Bereichsjugendbewerb
18.06.2022
St. Lorenzen bei Knittelfeld

Die Feuerwehrjugend Madstein-Stadlhof konnte am 18.06.2022 beim Bereichsjugendbewerb in St. Lorenzen wieder einmal ihre Leistung unter Beweis stellen.
Mit Stolz können wir verkünden, dass von unseren 4 Bewerbsgruppen drei wieder ein paar Medailien mit nach Hause nehmen durften.
Bewerbsgruppe Madstein-Stadlhof 1:
– JFM Dominik Klammer
– JFM David Schuchaneg
1. Rang in der Klasse Bronze Leoben
Bewerbsgruppe Madstein-Stadlhof 2:
– JFM Fabian Molinaro
– JFM Fabian Preissl-Hafellner
2. Rang in der Klasse Silber Leoben
Bewerbsgruppe Madstein-Stadlhof:
– JFM Daniel Hackl
– JFM Fabian Molinaro
1. Rang in der Klasse Silber Leoben
Da alle 4 Bewerbsgruppen den Bewerb schon am Vormittag abgeschlossen hatten, wurde noch ein kleiner Badeausflug zur Freizeitanlage Zechner See unternommen wo sich die Feuerwehrjugend bei den hohen Temperaturen noch ein wenig abkühlen konnte, bis es schließlich wieder zurück auf die Bewerbsbahn zur Siegerehrung ging.
Das Kommando und die Kameraden der Feuerwehr Madstein-Stadlhof gratulieren der Feuerwehrjugend recht herzlich für die erbrachten Leistungen.