Wissenstest
11.03.2023
Feuerwehr Niklasdorf

Die Jugendlichen von heute sind die Retter von Morgen!
Am 11.März 2022 fand der 40.Wissenstest und 13.Wissenstestspiel des BFV Leoben im Rüsthaus der Feuerwehr Niklasdorf statt. Unsere Jugendgruppe konnten das in den letzten Monaten erlernte Wissen bei den unterschiedlichen Stationen unter Beweis stellen. Mit Bravour wurden die Fragen gemeistert und es konnten mit großer Freude die entsprechenden Abzeichen bei der Schlusskundgebung übernommen werden.
Die Kameraden und das Kommando der Feuerwehr Madstein – Stadlhof gratulieren allen recht herzlich.
Wissentestspiel Bronze: Martin Fischbacher
Wissentestspiel Silber: Dominik Klammer, Luca Lagler, Arian Meisenbichler, David Schuchaneg
Wissenstest Bronze: Eva Hackl, Daniel Hackl, Fabian Molinaro, Fabian Preissl – Hafellner, Manuel Wieser, Elias Wieser