06.07.2021
17.29 Uhr
B08 – Fahrzeugbrand
A9 Pyhrnautobahn – Auffahrt Traboch
Die Freiwillige Feuerwehr Madstein – Stadlhof wurde gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Traboch-Timmersdorf, Freiwillige Feuerwehr Seiz und der Freiwillige Feuerwehr Kammern i.L. zu einem LKW – Brand auf die A 9 Phyrnautobahn Auffahrt Traboch Fahrtrichtung Slowenien alarmiert. Aufgrund eines techn. Defektes im Bereich der letzten Achse eines Sattelaufliegers kam es zu einem Brand der auf den Sattelauflieger und die Böschung übergriff. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Madstein – Stadlhof konnten unter Atemschutz den Brand mit einem Hochdruckrohr rasch löschen und eine weitere Ausbreitung verhindern.
Eingesetzte Einsatzkräfte und Mannschaft:
🚒 Feuerwehr Madstein – Stadlhof Tanklöschfahrzeug 2000, Löschfahrzeug und Mannschaftstransportfahrzeug 15 Mann
🚓 Polizei
ASFINAG
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.