Jugendzeltlager
15.07.2022 – 17.07.2022
Kreischberg

Die Feuerwehrjugend Madstein konnte vom 15.07.2022 bis 17.07.2022 wieder drei spannende Tage beim Jugendzeltlager erleben.
Im Vordergrund an diesen 3 Tagen stand natürlich der Spaß für die Jugendlichen.
Die erste Herausforderung war es das Zeltlager zu errichten. Weiter ging es mit verschiedenen Aktivitäten wie zum Beispiel Fußballspielen wo vor lauter Spaß sogar aufs Handy vergessen wurde.
Der Höhepunkt war aber sicherlich die Fahrten mit dem Nocky Flitzer Turrach auf der Turracherhöhe. Die Kosten hierfür wurden vom Bereichsfeuerwehrverband Leoben übernommen. Am dritten Tag konnte dann noch die neue 10er Gondelbahn auf den Kreischberg ausprobiert werden, wo die Kids bei einer Runde Fresby-Golf ihr Glück probieren konnten. Die Fahrt auf den Kreischberg wurde vom Bereichsfeuerwehrverband Murau bezahlt. Für diese Fahrten sagt unsere Feuerwehrjugend ein rechtherzliches „DANKE!“
Nach drei ereignisreichen Tagen konnte die gesamte Feuerwehrjugend wieder gesund aber müde von ihren Eltern im Rüsthaus abgeholt werden.