Freiwillige Feuerwehr Madstein – Stadlhof bei Filmdreharbeiten am ZaB – Zentrum am Berg
Am Zentrum am Berg, kurz ZAB, auf dem Steirischen Erzberg in Eisenerz wurden von der Fa. Milwaukee Tool Dreh- und Fotoarbeiten zu Produkten der Firma Milwaukee durchgeführt. In diesem Zusammenhang wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Madstein – Stadlhof eingeladen, an diesen Filmarbeiten teilzunehmen. Unter professioneller Begleitung wurden verschiedenste Szenen gedreht und fotografiert. Oftmals mussten Szenen mehrmals wiederholt werden, bis die richtige Einstellung, sozusagen, im Kasten war. Die eingesetzten Kameraden der Feuerwehr Madstein – Stadlhof konnten hierbei einen interessanten Tag am ZAB verbringen. Wir danken an dieser Stelle der Fa. Milwaukee Tool für diesen tollen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen!
In diesem Zusammenhang möchten wir auch der Fa. LET’S DOIT in Judenburg für die hervorragende Zusammenarbeit und großartige Unterstützung bei der Bestückung unseres HLF 2 recht herzlich danken! Ihr seid ein tolles Team!