Am 02.04.2022 wurde bei der Freiwilligen Feuerwehr Madstein – Stadlhof die Wehrversammlung abgehalten.
Da es aufgrund der Corona Situation in den letzten 2 Jahren nicht möglich war eine Wehrversammlung abzuhalten, wurden die ganzen offenen Themen natürlich nachgeholt.
Neben den anwesenden Kameraden der FF Madstein – Stadlhof, durften wir auch Bürgermeister Joachim Lackner, Vizebürgermeister Martin Schuchaneg, ABI Hans-Peter Moder und BR Johann Diethart begrüßen.
Natürlich wurden auch die ausstehenden Beförderungen und Ehrungen durchgeführt:
– Michael Bacher vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann
– Patrick Bacher vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann
– Lukas Karpf vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann
– Lukas Weinhappl vom Löschmeister der Verwaltung zum Hauptfeuerwehrmann
– Christoph Gößler vom Oberfeuerwehrmann zum Löschmeister der Verwaltung
– Peter Mühlbacher Medaille für 25-Jährige verdienstvolle Tätigkeit
Nach der Schließung der Wehrversammlung durch HBI Andreas Hinterholzer wurde die anstehende Wahlversammlung durchgeführt. HBI Andreas Hinterholzer wurde erneut mit überwältigender Mehrheit zum Kommandanten der FF Madstein – Stadlhof gewählt. Da sich Oberbrandinspektor Franz Hude nicht mehr zur Verfügung stellte, trat Löschmeister Ralf Jansenberger zur Wahl als Stellvertreter an. Auch er wurde mit überwältigender Mehrheit zum neuen Oberbrandinspektor gewählt.
Wir bedanken uns bei alt OBI Franz Hude für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünschen OBI Ralf Jansenberger alles Gute für die zukünftigen Tätigkeiten im Kommando der FF Madstein-Stadlhof.