14.03.2022
03:12 Uhr
B05 – Garagen- Holzlagerbrand
St. Michael, 12. Februarstraße
 
Die Freiwillige Feuerwehr Madstein – Stadlhof wurde am Montag, dem 14.03.2022 um 03.12 Uhr von der Feuerwehr St. Michael zur Unterstützung bei einem Garagenbrand in die 12. Februarstraße nachalarmiert.
Unverzüglich rückten zwei Fahrzeuge der FF Madstein – Stadlhof zum Brandeinsatz nach St. Michael ab.
Aufgabe der Kameraden der FF Madstein – Stadlhof war stellen eines Atemschutzreservetrupps sowie Mithilfe beim Ausräumen des Holzlager unter leichtem Atemschutz (Filtermasken) und ablöschen von noch vorhandenen Glutnestern. Gegen 05.00 Uhr konnte für die FF Madstein – Stadlhof der Einsatz beendet werden und Mannschaft und Fahrzeuge konnten wieder einrücken.
Eingesetzte Einsatzkräfte und Mannschaft:
 
Feuerwehr Madstein – Stadlhof: HLF2/2500 und LF mit 12 Mann
Polizei
Rotes Kreuz