Am 24.11.2023 veranstaltete die Feuerwehr Madstein-Stadlhof die Weihnachtsfeier das zweite mal im Rüsthaus .
Bei besinnlichen Stunden feierten wir gemeinsam mit unseren Kameraden, deren Frauen und vor allem mit unserer Feuerwehrjugend das bevorstehende Weihnachtsfest. Nach einigen Worten durch unseren Kommandanten HBI Andreas Hinterholzer konnte das Buffet welches vom Gasthaus „Zur Schmiedn“ aus Timmersdorf geliefert wurde genossen werden. Bei vielen angenehmen Gesprächen konnte das vergangene Jahr Revue passiert werden aber auch zukünftiges besprochen werden.
Unser Jugendbeauftragter Julian Schlagholz konnte im Zuge der Weihnachtsfeier ein kleines Geschenk an die Feuerwehrjugend für die erbrachte Leistung im Jahr 2023 übergeben. Für die späteren Stunden wurde heuer das erste mal eine Disco in der Garage organisiert wo auch eine kleine Bar aufgebaut wurde.